Donnerstag, 24 Juni 2021

Über Uns

Peter Liers Johannes Liers Dirk Liers Peter Liers

Die Orthopädie Schuhtechnik Liers ist ein Familienunternehmen mit langjähriger Tradition.

1927 wurde das Orthopädiegeschäft von Peter Liers, Orthopädieschuhmachermeister in Brühl gegründet. In der Kirchstr. 4 befindet sich unser Geschäft bis heute.

Im Jahre 1972 übernahm dessen Sohn Johannes Liers das Geschäft, welches zum damaligen Zeitpunkt hauptsächlich Schuhreparaturen ausführte. Die Orthopädie wurde im Laufe der Zeit ein immer wichtiger werdender Arbeitsbereich.

Seit 2004 wird das Fachgeschäft von Dirk Liers, ebenfalls Orthopädieschuhmachermeister und Enkel des Firmengründers geführt.

Peter Liers Junior, der aktuell in unserem Betrieb ausgebildet wird, läutet nun die 4. Generation ein.

Heute liegt der Schwerpunkt der Dienstleistung im Bereich Schuhreparaturen und Orthopädischer Versorgung.